Reggae

1. Rock oder Hose?

Hose


2. Wasser oder Cola?

Wasser


3. Hund oder Katze?

Katze


4. Burger King oder McDonalds?

ich sag nur nagerfleisch xDDD


5. Meist gehasste Musik?

rechte und hip-hop


6. Hassfach in der Schule?

mhmm latein



7. Englisch oder Erdkunde?

englisch



8. Chemie oder Physik?

physik


9. Sind dir deine Noten wichtig?

eigentlisch schon joa


10. Momentane Lieblingslieder?

escape the fate-the day I left the womb
flogging molly-on devils dancefloor

11. Deine Lieblingsschuhe?

Chucks!!!


12. Was tust du am liebsten mit deinen Freunden?

chilln, Party machen unsere 5 min. kriegen die sich dann ne stunde lang hinziehn xD


13. Deine Lieblingstage?

Freitag und Samstag


14. Ein oder zwei Kopfkissen?

eigentlich hab ich ja 4 ^^


15. Religion oder keine Religion?

keine....


16. Was machst du, wenn dir langweilig ist?

musik hörn, chatten, im i-net surfen


17. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

sonnenuntergang


18. Links oder Rechts?

links


19. Tag oder Nacht?

nacht


20. Stadt oder Dorf?

mhmm am liebsten Dortmund^^


21. Mit oder ohne Decke schlafen?

natürlich mit is doch sonst viel zu kalt


22. Pyjama oder Nachthemd?

pyjama


23. Chips oder Schokolade?

Schokooolaaadööö^^


24. Lesen oder Schreiben?

lesen


25. Horror- oder Liebesfilm?

meisten eher horror


26. Fleißig oder Faul?

eindeutig faul


27. Piercing oder Tattoo?

wenn schon dann piercing


28. Gesetz oder Anarchie?

gesetz macht einfach mehr sinn


29. Welche 5 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

meine freunde, mein bett, musik, n telefoo, pc


30. Was ist momentan das Schönste in deinem Leben?

mhmm meine freunde und meinen schatz treffen


31. Glaubst du an Übersinnliches?

weiß nich nich wirklich

32. Wie viele Sprachen sprichst du?

nuja deutsch englisch, französisch mehr oder weniger (latein zwar nich sprechen aber nuja^^)


33. Welche Macken hast du?

anhänglichkeit, ein zu großes herz


34. Und positive Eigenschaften?

lieb nett herzlich für wichtige menschen auch hlifsbereit


35. Welche Menschen magst du am liebsten?

meine freunde und familie


36. Was für Menschen kannst du nicht leiden?

angeber...und halt andere spaten meistens die, die mich auch nich mögen


37. Wohin würdest du gerne mal reisen?

Neuseeland und Jamaica


38.In welchen Ländern warst du bisher schon?

Holland, italien und einen Tag in London


39. Gehst du gerne auf Partys?

wenn dort nette leute isnd na sia


40. Hast du ein Handy?

öhmmm ja



41. Bist du zur Zeit verliebt?

jaaa hihi


42. Mit wem redest du über alles?

mit meinen 3 schatzüs


43. Singst du gerne?

ja, bei singstar und unter der dusche xD


44. Welches Wetter ist bei dir gerade?

bewöklt


45. Was isst du gerade?

nichts -.-


46. Was trinkst du gerade?

auch nichts -.-


47. Wonach bist du süchtig?

liebööö^^


48. Ist dein Zimmer aufgeräumt?

mehr oder weniger


49. Was isst du zum Frühstück?

im mom immer knäckebrot


50. Was hast du zuletzt gegessen?

knäckebrot xD

51. Wann ist Deine 'Zu-Bett-Geh-Zeit'?

immer unterschiedlich immer dann wenn ich müde bin


52. Wie sieht dein Traummann aus?

er muss das gewisse etwas haben


53. Willst du später mal heiraten?

eig schon


54. Wenn du dir selbst einen neuen Namen geben könntest, wie würdest du dann heißen?

öhmm ka


55. Welche Farbe hat deine Lieblingsbettwäsche?

rot und sowas


56. Früh aufstehen...

ist einfach nur zum kotzen


57. Freunde sind...

das wichtigste im leben



58. Bist du schüchtern?

manchmal


59. Welches Lied läuft gerade bei dir im Hintergrund?

esacpe the fate- not good enough for truth clinch


60. Bist du im Moment glücklich oder unglücklich?

eher glücklich ja doch^^



61. Wie war das letzte Wochenende?

nich so bombig -.-


62. Wie sieht dein Zimmer aus?

chaotisch find ich


63. Hörst du manchmal Schulzen-Songs?

machmal....*rotwerd*


64. Am liebsten höre ich...

meine musik xDD

65. Bei Konzerten...

hat man spaß xDD

66. Auf welchen Konzerten warst du bisher?

ahh nur bei so punkkonzerten am juze oder sowas inne richtung-.-


67. Beim nächsten Konzert...

 

hööööö? o.O blöde frage


68. Magst du Musicals?

geht ne


69. Hast du zur Zeit Geld auf dem Handy?

nöp


70. Schickst du mehr SMS oder telefonierst du mehr?

mehr sms


71. Mein Handy...

geht immer kaputt xD


72. Telefonierst du gerne?

joa mit lieben menschen schon


73. Trinkst du gerne Alkohol?

ja sia xDDD

74. Spielst du Lotto?

ähmm neee


75. Lernst du oft?

noip


76. Gehst du gerne in die Schule?

nich wirklich -.-´


77. Was machst du in der Schulpause?

blöd rumsitzen und aufs klo xD


78. Wer sind deine besten Freunde?

öhmm meine 3 mädels anna necky und sina und falk


79. Welche Wörter sagst du am häufigsten?

äähhh ka


80. Hast du schonmal an einer Schlägerei teilgenommen?

nein ich bin immer sehr schnell weg xD


81. Welches Lied läuft jetzt bei dir im Hintergrund?

escape the fate-situations


82. Schminkst du dich?

jaaa


83. Creme benutze ich...

nach dem duschen


84. Welche ist deine Lieblingsfarbe?

schwarz und rot


85. Baden oder Duschen?

wegen der zeit eher duschen


86. Nimmst du Drogen?

nöp


87. Rauchst du?

.......


88. Welches Lied läuft jetzt bei dir im Hintergrund?

esape the fate-chariot


89. Hast du Geschwister?

nein


90. Magst du Rammstein?

n paar lieder


91. Hörst du gerne HipHop?

ach du scheiße nein


92. Wo bist du gerade?

in meinem zimmer vorm pc xD


93. Bist du froh, eine Frau zu sein?

jaa eig schon^^

94. Hattest du schon mal einen Freund?

ja doch...


95. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?

weiß ich nich mehr

96. Wie fandest du den Film?


och ja ähmm ...... -.-´



97. Welchen Film hast du zuletzt Zuhause gesehen?

ich weiß gar nich wann ich das letze ma zu hause fern gesehn hab xD doch ich hab boxen geguckt (henry maske) xD


98. Wie fandest du den Film?

der kampf war gut^^ hätte nich gedacht das er gewinnt


99. Wie ist das Wetter nun bei dir?

immer noch bewölkt o.O


100. Freust du dich auf den Sommer?

auf jeden fall


101. Magst du den Winter?

es geht...


102. Was hast du letzte Nacht gemacht?

geschlafen und mich mit becky unterhalten ^^



103. Was hast du geträumt?

weiß ich nich mehr glaub nich ne




104. Die letzte Person, mit der du telefoniert hast?

sascha


105. Warum hast du mit dieser Person telefoniert?

weil er gesagt hat ruf an wenn du zu hause bist :-*

106. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?

nichts einfach nur schwarz ^^


107. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

manchmal ^^


108. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?


meine ma

109. Glaubst du an Himmel und Hölle?

ne aber ans nirvana xD


110. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?

meine schnullabacke^^

111. Glaubst du an Wunder?

wer weiß das schon ?


112. Was ist das schlimmste Gefühl?

allein sein und liebeskummer


113. Gehst du gerne Einkaufen?

wenn ich gute laune hab ja


114. Was hast du gerade an?

noch meinen schlafanzug xDD


115. Lachst du gerne?

jaaaa^^ höhö


116. Hast du zur Zeit einen Freund?

jap


117. Magst du Jungs mir langen Haaren?

kommt daruf an wie lang aber eig schon


118. Welche Frisur findest du Obercool?

mhmm iro??


119. Würdest du dir für Geld die Haare blau färben?

nein!


120. Welches Lied läuft jetzt bei dir?

funeral for a friend-red is the new black


121. Auf was freust du dich in nächster Zeit am meisten?

auf meine geburtstag^^


122. Was machst du in den Sommerferien?

nach italien fahrn *freu

123. Warst du schonmal im Krankenhaus?

ja letzens erst wegen meinem behindi blinddarm


124. Magst du Hunde?

ja


125. Welcher ist dein Traumberuf?

renterin -.-


126. Welchen Beruf würdest du niemals ausüben wollen?

puzte


127. Wie spät ist es gerade?

halb 12


128. Welchen Star würdest du gerne mal kennenlernen?

eig keinen

129. Wann hattest du deinen 1. Kuss?

tja....^^


130. Warum beantwortest du die ganzen Scheißfragen hier?

ka langeweile und für meine hp ^^


131. Denkst du dir die Fragen selbst aus?

wie dass denn ne... Ö.Ö


132. Wie findest du Talkshows?

wenn man das als comedy ansieht zum schießen so viel gehirnlosigkeit auf einen haufen^^

133. Und Gerichtshows?

sind genauso behindi

134. Warum trinkst du Alkohol?

aus spaß warum denn nich?


135. Hattest du schon mal eine Alkoholvergiftung?

nöp


136. Was war dein schönster Traum?

i-einer von meinem schatz xDD


137. Kannst du dich an deine Träume erinnern?

manchmal


138. Was war dein schlimmster Albtraum?

alle meine freunde waren tot T_T


139. Chattest du gerne?

eig schon ja


140. Nerven dich die ganzen Fragen hier schon?


i-wie ja

141. Wohin fährst du als nächstes in den Urlaub?


Italien

142. Benutzt du Parfum?

jaaa


143. Benutzt du auch Make-up?

selten....


144. Wie geht's dir im Moment?

gut


145. Welches Lied läuft jetzt bei dir?

3doors down-when I'm gone

146. Welche Poster hängen alle an deiner Wand?

bob marley und die toten hosen ^^


147. Glaubst du an Gott?

nich wirklich


148. Was machst du gleich?

duschen und dann zu meinem schatz^^


149. Wie spät ist es?

viertel vor 12

150. Wen möchtest du noch grüßen?

mhmm meine 3 süßen und sascha und falk und jo hannes und carstön höhö und und und....^^





Wanna...

start
book
contact?
süchtig?
past

Things*

moi
my life conditions
dreams and hopes<3
das Beste
hOtTeR tHan hElL
150 Fragen höhö
So sad

Lieb.links

our design?

Mrs.heArt.coRe♥

Madame.In.Violable?

Gratis bloggen bei
myblog.de